Impressum 

Tensao M. Bolli, der Chan Priester

Als Ingenieur dem Broterwerb nachgehend, als CIO die modernste Technologie kennenlernend und als Coach die Erfahrungen des Lehrens und der Philosophie praktisch einzusetzen - so begann sich ein Kreis zu schliessen, der seit meiner Kindheit prägend war.

Schon in den frühen Jahren war es mir vergönnt, bei einem Meister der Chan Lehre Unterweisung zu erhalten. Kampfkunst, Heilkunde, Strategie und Rituale bestimmten das Leben ausserhalb der Arbeitszeit und die Graduierung zum Chanpriester war nur eine Frage der Zeit.

Mit der Initiation folgte rituell auch eine "Wiedergeburt" statt - und damit ein neuer Namen: TENSAO. Zentrale Handlung war nebst den Kriegskünsten vor allem auch das kontemplative Bogenschiessen - GUNG DAO, der Weg des Bogens. Dieses Wissen und die praktische Erfahrung als Lehrer, Coach und Persönlichkeitberater prägen meine Dienste als Unternehmensberater.

Ich danke meinen Schülern, besonders den Kindern, die mich lehrten, ein Lehrer zu werden.

Das Leben ist ein Geschenk - es zu erforschen das grösste Abenteuer.
Lassen Sie mich Ihr Lernpartner sein.

Lernen Sie unsere Kompentenz und Methoden kennen.

 
 
Copyright (c) SANGMU Tempelschule, St. Georgenstrasse 49, 9011 St. Gallen, Schweiz, Tel. +41 (0)79 307 92 70, info@sangmu.ch