Impressum 

Markus T. Bolli, der Berater und Coach

Nach mehreren Jahren als Projektleiter und Unternehmensberater verschob sich das Interesse immer mehr von der Technologie in Richtung Psychologie des Menschen. Es folgte ein Wandel in der Nachfrage - ein Kunde wollte das Bogenschiessen in seinen Workshops präsentieren. Was ursprünglich als unterhaltendes Intermezzo gedacht war wurde schon bald zur zentralen Botschaft. Höchste Performance und Professionalität bis hin zu einem Schuss mit verbundenen Augen.

Unter der Führung meines Mentors John O. Burdett (Dozent MIT) konnte ich in den gemeinsamen Jahren die Lehre des GUNG DAO (kontemplatives Bogenschiessen) perfektionieren und die Chanlehre mit den Lernmodellen modernen Erwachsenenbildung vereinen. So entstanden die heute angebotenen Lösungen und Produkte.

So ausgerüstet konnte ich mitwirken bei der Strategiefindung und Entwicklung von Ausbildungsmodulen für neu emergierte Grosskonzerne (Sanitätsdirektion Glarus, ALGROUP, BRITISH AIRWAYS, MD Papiere, UBS-GBIT, LONZA...). Einige der Lern- und Lehrkonzepte sind zu finden u. a. in den Publikationen des amerikanisch-kanadischen Gelehrten und MIT- Dozenten Dr. John O. Burdett (www.orxestra.com), welchem ich über Jahre als Assistent zur Seite stand.

Weiter zu: Der Chan Priester

 
 
Copyright (c) SANGMU Tempelschule, St. Georgenstrasse 49, 9011 St. Gallen, Schweiz, Tel. +41 (0)79 307 92 70, info@sangmu.ch